Ein richtig gutes Feeling

So, da bin ich also wieder! Hallo!!

Es ist noch ziemlich früh fürs Internet, aber ich dachte, ich muss auch mal wieder hier schreiben, und auch meine Mails abrufen. Donnerstags und Freitags komm ich nämlich nie rein.. leider..

Gestern war endlich wieder Tanzen, in den Osterferien hatten wir ja Pause. Man hab ich das vermisst. Und jetzt sind wir auch wieder die richtig große Gruppe mit den ganzen supernetten Leuten, und ich find das so spitze!!*freu*

Heute morgen sind meine Eltern schon lärmend(*mecker*) um 7 aufgestanden um nach Metzingen zu fahren, und einzukaufen. Und weil ich Probe fürs Konzert hatte, konnte ich nicht mit. Naja, aber meine Mutter hat gesagt, sie bringt mir was mit, dann is es nicht ganz so doof.

In knapp zwei Wochen geh ich für 10 Tage auf nen Autausch, nach Frankreich. Südfrankreich im Mai. Spitze!

Ich bin letzte diesen Dienstag 14 km mit den Inliners gefahren und ich bin ziemlich stolz auf mich deswegen. Normalerweise bin ich total faul Und heute geh ich vielleicht noch mal, mal sehn mal sehn.. ich bin mir noch nicht sicher..

So, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll. Ich hab zur Zeit einfach ein richtig gutes Feeling. Ich bin gut drauf und teilweise auch sehr verrückt(aber meine freunde kennen das ja von mir.. ) und deswegen gehts mri einfach gut. Auch mit dem tollen Wetter und so, das macht alles schön und gut.

Auf bald,

Jule 

21.4.07 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen