Seelentrösterin- Ich

I am Baaaaack!

Hallo ihr da draußen in der wilden weiten Welt. Nachdem ich den Link hierher aus meinem Profil gelöscht hab, denk ich zwar nicht, dass das hier viele lesen, aber ich grüße trotzdem mal freundlich

 

Oh man, ich bin wirklich die Seelentrösterin meiner Freunde. Aber ich tu es gerne, weil ich voll und ganz hinter ihnen steh und sie über alles liebe.

Also tröste ich meine Freundin, weil sie von dem Jungen, den sie liebt schrecklich  behandelt wird und einfach nicht zurückgeliebt wird und meine andere Freundin, weil sie Schluss gemacht hat und jetzt nicht wirklich weiß, wie weiter.. und meinen Freund, weil er der schlussgemachte ist und sich echt scheiße fühlt. Das ist schon schlimm, wie viele Probleme man so haben kann, in diesem wunderbaren Teenageralter... Dann hab ich noch ne Freundin, die denkt, dass sie schwanger ist und mit ihren 15 jahren jetzt überlegt, ob sie ein Kind von ihrem Freund will, den sie seit Ende März kennt.

Und ich? Ich habe keine Probleme. Meine Freunde sind alle wunderbar, mit denen sowieso nicht und ich habe einen wunderbaren Freund, den ich über alles liebe, und der mich liebt. Ich kann wirklich nicht klagen im Moment, es war auch schon schlimmer

Meine Eltern versuchen mich vom Computer wegzulocken, indem sie verkünden, dass sie Schwarzafrikanische Schmankerl haben. Ich weiß nicht, was das sein soll, und trau mich nicht runterzugehn, weil sie sonst sofort das Internet ausschalten. Und ich brauch jetzt noch ein bisschen meine Entspannung vor dem Bildschirm. 

Erstaunlich, wie viel ich hier schreibe. Es hat sich wohl tatsächlich etabliert, dieses.. Ding hier.. also dann schreibe ich einfach mal fröhlich weiter..

Heute ist Lisa Plenske zu Verliebt in Berlin zurückgekommen. Da musste ich natürlich wieder gucken. Nachdem sie David, den Depp(!) geheiratet hatte und auf Weltreise gegangen ist, hab ich ja nicht mehr geguckt und ich bin erstaunt, zu welchen Abstrusitäten sich diese Serie aufgeschaukelt hat. Das ist echt wahnsinn.. Ich habe mir mit einer Freundin ausgedacht, wie es weitergehen könnte und wir haben wirklich alle Phantasie spielen lassen. Und ich könnte mir wirklich vortsellen, dass so etwas möglich wäre.. Naja, mal sehn, ich schau jetzt einfach vier Wochen, dann geht sie wieder und ich schalt wieder aus

Naja, ich denke ich geh mal wieder raus hier, sonst schreib ich noch ganze Romane

Tschüss bis bald

Jule 

16.4.07 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen