First Step.

Hallo myblog.de!!

So, jetzt habe ich es also auch gewagt.. nach langem Überlegen, ob ich mir auch einen Blog zulegen soll, hab ich mich dafür entschieden. Ich kenn mich hier noch nicht aus und weiß auch noch nicht, was ich hier alles machen kann, aber zumindest kann ich meine - manchmal konfusen- Gedanken loswerden. 

Und so ist das doch eigentlich ganz praktisch.. sozusagen, das gute alte Tagebuch is nun auch online.*lach*

Aber nun erst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin 15 Jahre alt, fast 16 und komme aus B-W. Mehr schireb ich dazu mal nicht..*g* Ich gehe aufs Gymnasium, 9te Klasse im Moment. Und ich habe viele Hobbys und wenig Zeit( eigentlich schlechte Mischung^^). So mehr über mich später.

Ich muss nämlich auch schon wieder raus..

Tschüss,

kleinerFunke

Ps: ich frage mich, ob das hier irgendein Mensch liest*g* 

12.4.07 20:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niklas / Website (14.4.07 17:58)
Naja,
also zumindest einer liest sich den Text durch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen